Fr, 13. März 2020

Infobrief März 2020

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten der Freien Wähler

Die närrischen Tage haben bereits einige Wochen vor der eigentlichen Fasnacht ihre Schatten im Freiburger Gemeinderat und damit besonders auch in unserer Fraktion vorausgeworfen. Einiges ging drunter und drüber, aber jetzt sitzt alles und jede/jeder dort, wo es gut ist. Und so freuen wir uns, dass Gerlinde Schrempp seit dem 1. Februar 2020 unserer Fraktion angehört. Die Freien Wähler sind sich sicher, mit dieser Entscheidung langfristig die Weichen richtig gestellt zu haben und gemeinsam eine freundschaftliche sowie erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohle der Stadt Freiburg und ihren Bürgerinnen und Bürger erreichen zu können.
Gerne hätten wir uns auch dieses Jahr wieder bei unserem Bürgerempfang mit Ihnen über kommunalpolitische Themen ausgetauscht. Doch da sich die Ausbreitung des COVID-19 als höchst dynamisches Geschehen erweist, haben wir kurzfristig entschieden, den für den 02.04.2020 geplanten Bürgerempfang abzusagen. Wir bedauern dies sehr und hoffen, viele von Ihnen bei unserem Bürgerstammtisch mit Finanzbürgermeister Stefan Breiter am 28.04.2020 begrüßen zu dürfen.

Ihre Freien Wähler
Dr. Johannes Gröger, Kai Veser, Gerlinde Schrempp